Ihr modernes Bad

Kontakt

Modernes Baddesign in Salzburg

Designlösungen für Ihren Geschmack

Viele unserer Kunden wünschen sich ein modernes Badezimmer mit zeitgemäßem Charakter. Ästhetisch, praktisch und zugleich hochwertig soll es sein - eben all das was ein modernes Bad auszeichnet.

Lassen Sie sich inspirieren

Typisch für die moderne Ästhetik ist die bewusste Zurückhaltung in Sachen Design. Das gilt für Fliesen ebenso wie für Armaturen und Installationen. Mit geraden Linien und Minimalismus lässt sich dieser Effekt noch verstärken. Schlichte Eleganz und helle Farben lassen den Raum insgesamt geräumiger erscheinen. Doch nicht nur die Optik, auch die Funktionalität eines modernen Bads behalten wir stets im Blick: Multifunktionale Technik ermöglicht ein Höchstmaß an Komfort. Intelligente Funktionen erleichtern den Alltag durch einfache Bedienung.

 

Ing. Rupert Weiser Haustechnik GmbH in Salzburg

+43 662 640639 E-Mail