24-h-Notdienst

Kontakt

Ihr Installateur mit 24-h-Notdienst in Salzburg

Weiser Haustechnik

Unser Verständnis von Kundenservice sieht es vor, auch nach Abschluss der Arbeiten rund um die Uhr für Sie da zu sein. Deshalb haben wir einen eigenen Notdienst eingerichtet, der auch außerhalb von klassischen Bürozeiten erreichbar ist.

Schnelle Hilfe bei technischen Gebrechen

Im Sanitärbereich gilt ebenso wie in der Haustechnik: Promptes Handeln verhindert kostspielige Folgeschäden. Rohrbruch, Heizungsschäden, Rohrverstopfung - Probleme verschiedener Art erfordern sofortige Maßnahmen, um den Schaden gering zu halten. Deshalb ist es unser Ziel, so schnell wie möglich zur Stelle zu sein, um die nötigen Schritte einzuleiten. Da wir vorausschauend arbeiten - sämtliche Anschlüsse, Leitungen und Installationen werden von uns dokumentiert -  stellen wir bereits während der Planung sicher, im Ernstfall entsprechend vorbereitet zu sein. Rohrbrüche, Heizungsausfälle und technische Gebrechen werden häufig erst nach Feierabend entdeckt. Unser 24-h-Notdienst stellt sicher, dass unsere Kunden 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr betreut werden können.

 

WIR SIND IM GROSSRAUM SALZBURG MOBIL UND JEDERZEIT FÜR SIE ERREICHBAR. OB BADEZIMMER, HEIZUNG ODER LÜFTUNG, ZÖGERN SIE NICHT UNSEREN NOTDIENST UNTER +43 662 640639 ZU KONTAKTIEREN!

 

Ing. Rupert Weiser Haustechnik GmbH in Salzburg

+43 662 640639 E-Mail